Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine : The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 2: Der Schrein des Kreuzritters
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Reist in die Nähe der Kartenmarkierung, die euch Pelinal Weißplanke gab. Ihr steht nun am Strand in der Nähe der Kaiserstadt-Insel. Der Ort, den ihr aufsuchen sollt, heißt Varna. Geht ins Wasser und taucht in Strandnähe. Schon bald solltet ihr den versunkenen Eingang zum Varna-Dungeon erkennen. Am Ende des langen Korridors befindet sich auf der linken Wandseite ein kleiner Hebel. Betätigt ihr diesen, öffnet sich die Steintür und der weitere Weg in die Grabkammer ist frei. Haltet euch von nun an grob Richtung Norden, da die meisten der offiziellen Wege eingestürzt sind. Nutzt daher die Durchbrüche, die vermutlich von Raubgräbern stammen, um weiterzukommen. Am Ende steht ihr vor einer Tür, die zum Schrein des Kreuzritters führt.
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Vor euch auf dem Boden liegen die sterblichen Überreste von Sir Amied. Durchsucht sein Skelett und ihr findet neben zwei Schlüsseln, die euch die beiden Eisentore öffnen, noch den Ring des Ritters. Ihr könnt euch nun durch das erste Eisentor in Richtung Nordwesten bis zu den verlorenen Katakomben durchschlagen. Kommt ihr einmal nicht weiter, benutzt wieder die Durchbrüche an den Wänden, die zu fremden Gängen führen. Öffnet ihr die Tür zu den verlorenen Katakomben, dann betretet ihr von hinten die Grabkammer. Hier findet ihr den ersten Teil der gesuchten Rüstung: den Helm des Kreuzritters. Verlasst danach die Gruft durch das zweite Eisentor, euch direkt gegenüberliegend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel