Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - The Elder Scrolls 3: Morrowind Tribunal : The Elder Scrolls 3: Morrowind Tribunal

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Patch für die deutsche Version des Add-ons erhält folgende Änderungen:
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Funktion zur Sortierung des Journals nach offenen/allen Quests nur für Quests der Tribunal-Erweiterung anwendbar war. Die Sortierfunktion steht jetzt für alle Quests zur Verfügung und funktioniert auch bei Spielständen, die mit der deutschen Version von TES: Tribunal ohne Verwendung dieses Plugins erstellt wurden.
  • Ein Fehler in der Waffenbenennung wurde beseitigt.
  • Ein Fehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass ein Journaleintrag trotz erfüllter Bedingungen nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler in einem der Teleportations-Scripts wurde beseitigt.
Dateiname: morrowind_tribunal_patch1_1.zip
Dateigröße: 144 KB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel