Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Morrowind auf der PlayStation 2 : Das Rollenspiel bleibt PC- und Xbox-Spielern vorbehalten ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den vergangenen Wochen tauchten vermehrt Gerüchte auf, dass Bethesdas Rollenspiel 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' nach den PC- und Xbox-Fassungen auch einen Auftritt auf der PlayStation 2 erhalten würde. Einige Onlinehändler führten den Titel sogar bereits in ihrem Programm und versprachen einen Release für den Spätsommer dieses Jahres. Nun nahmen die Entwickler selbst zu diesen Behauptungen Stellung.

    Unsere Kollegen von IGN befragten Pete Hines von Bethesda Softworks, der daraufhin folgendes antwortete:

    "We are not currently developing an Elder Scrolls game for the PlayStation 2. [...] That information is completely bogus."


    Wie eigentlich zu erwarten war, wird derzeit also an keinem Spiel der 'Elder Scrolls'-Reihe für die PlayStation 2 gearbeitet, weitere Teile für den PC oder auch die Xbox gelten jedoch als wahrscheinlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel