Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness - Veröffentlichungs-Termin steht : Release im Sommer ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Action-Hit 'The Darkness', der auf dem gleichnamigen Comic-Buch von Top Cow basiert, soll am 25. Juni 2007 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Das schreiben die Kollegen von Worthplaying in Berufung auf Publisher 2K Games. Mit der Veröffentlichung wird es auch endlich Zeit: Ursprünglich als einer der ersten X360-Titel angekündigt, sollte 'The Darkness' eigentlich im vergangenen Winter in den Handel kommen.

Der Plot der Geschichte dreht sich um den Mafia-Killer Jackie Estacado. An dessen 21. Geburtstag erhält er die Kontrolle über eine dunkle Macht, die ihm die Möglichkeit gibt, seine Gegner sprichwörtlich ungespitzt in den Boden zu rammen. Ihr wollt mehr über den Ego-Shooter und dessen Geschichte wissen? Dann lest unsere umfangreiche Vorschau, die euch über die Einzelheiten aufklärt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel