Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me : Vierter Teil der Horror-Reihe offiziell angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Horror-Reihe The Dark Pictures Anthology weiß durchaus zu überzeugen und feiert auch Erfolge. Jetzt haben die Macher den vierten Teil offiziell angekündigt.

In einer Pressemitteilung haben Publisher Bandai Namco und Entwickler Supermassive Games den nächsten Teil von The Dark Pictures Anthology offiziell angekündigt. The Devil in Me wird die vierte Episode der Horror-Reihe sein und markiert gleichzeitig auch das Staffelfinale. Insgesamt ist die Reihe auf acht Teile angelegt.

Worum geht's dieses Mal? Eine Gruppe von Dokumentarfilmern erhält eine mysteriöse Einladung zu einem Nachbau von H. H. Holmes "Mörder-Hotel". Holmes gilt als der erste Serienmörder Amerikas. Schon bald müssen die Gäste feststellen, dass sie beobachtet werden und dass deutlich mehr auf dem Spiel steht, als nur ihre Zuschauerzahlen.

Mit The Devil in Me wird sich die Serie von ihrer bislang blutrünstigsten Seite zeigen. Auch hier wird jede getroffene Entscheidung auch wieder über Leben und Tod bestimmen. Voller Schrecken werdet ihr zusehen müssen, die die Gruppe dem grausamen Gastgeber zum Opfer fällt.

Einen Release-Termin für die neue Ausgabe nannte man noch nicht. Die ersten drei Geschichten von The Dark Pictures Anthology - Man of Medan, Little Hope und das erst kürzlich veröffentlichte House of Ashes - sind bereits verfügbar.

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Announcement Trailer

Mit The Devil in Me wurde nun der vierte und letzte Teil der Horror-Reihe The Dark Pictures Anthology angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel