Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Dark Knight - Das Spiel : Neues Batman-Spiel in der Mache?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich kommt zum kommenden Batman-Film 'The Dark Knight' auch ein Videospiel. Die Meldung an sich ist nicht sonderlich spektakulär, erhält doch jeder mittelmäßige Actionstreifen mittlerweile schon einen Ableger, so etwa wie 'Iron Man' oder 'Kung Fu Panda'.

Die Bestätigung, dass es ein 'Dark Knight'-Spiel geben werde, kommt von Jim-Gordon-Darsteller Gary Oldman. Der bestätigte die frohe Botschaft in einem Interview mit G4-Moderatorin Kristin Holt. Als Termin munkelt man den Verkaufsstart der DVD zum Film, die noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll. Nähere Details zum Spiel gibt es bislang leider keine; denkbar ist aber, dass es sich wie üblich um ein Action-Adventure handeln wird, indem es diesmal gegen den Film-Gegner Joker geht.

Das Video auf Youtube, das die Ankündigung des Batman-Spiels beinhaltet, wurde in der Zwischenzeit allerdings gelöscht. Gut, dass das Internet trotzdem nicht vergisst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel