News - The Crew : Rennen dauern bis zu vier Stunden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Ubisofts kommendem Rennspiel The Crew seid ihr eine ganze Weile unterwegs: Wie Creative Director Julian Gerighty gegenüber Examiner verlauten ließ, dauert es rund 1,5 Stunden, einmal quer über die Karte von Küste zu Küste zu fahren. Heizt ihr dabei auch über Offroad-Pisten, könnt ihr noch mal eine Stunde draufrechnen.

Im Spiel habe man aber auch ein besonderes Rennen für Fanatiker in petto, das euch einmal rund um die Karte scheucht und somit annähernd vier Stunden dauern soll. The Crew erscheint noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One. Ein konkretes Datum nannte Gerighty aber weiterhin nicht.

The Crew - Digital Days 2013 Trailer
Der Lack glänzt, die Reifen rauchen und der Gegner sieht nur noch Staub. The Crew hat so einiges auf dem Kasten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel