Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew: Wild Run : Off-Road-DLC angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft versorgt The Crew am 17. November dieses Jahres mit frischen Inhalten, dann soll nämlich der herunterladbare Inhalt Wild Run für das Online-Rennspiel erscheinen.

Fans des Titels können sich auf Motorräder, Monster-Trucks und Rallye-Autos freuen, mit denen ihr euch im Off-Road-Gelände ordentlich austoben könnt. Außerdem verspricht Ubisoft eine überarbeitete Grafik, ging diesbezüglich aber nicht auf Einzelheiten ein.

Ob und wie viel Wild Run kosten wird, gab Ubisoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz nicht bekannt.

The Crew: Wild Run - E3 2015 Announcement Trailer
Mit Wild Run wurde nun eine erste Erweiterung zum Open-World-Rennspiel The Crew angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel