Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Nächste Beta startet im November

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gibt via Pressemitteilung bekannt, dass die zweite geschlossene Beta von The Crew zwischen dem 6. und 10. November stattfinden wird. Noch habt ihr die Möglichkeit, euch auf der offiziellen Seite dafür anzumelden. Die Beta wird für Spieler auf der Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein, wobei einige Online-Features eine entsprechendes Xbox Live- oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.

Die Beta umfasst erneut die kompletten USA, wobei  ihr Aufträge in zwei der insgesamt fünf Regionen annehmen könnt, nämlich im Mittleren Westen und an der Ostküste. In beiden Gebieten werden auch die PvP-Lobbies zur Verfügung stehen. Als Fahrzeugspezifikationen stehen euch die Klassen Street und Dirt zur Verfügung.

The Crew erscheint am 2. Dezember für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PC. Worum genau es in The Crew geht, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

The Crew - Event-Bericht aus Berlin
Kuro war für euch vor Ort in Berlin und hat bereits vor dem offiziellen Release von The Crew einige Runden drehen und mit den Entwicklern sprechen können. Welchen Eindruck der Renner von Ubisoft macht und wie er sich gegen die knallharte Journalisten Konkurrenz in einem Best-of-3-Rennen schlägt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel