Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Kampagne auch solo spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heutzutage bietet fast jedes Blockbuster-Spiel einen Online-Modus. Bei Ubisofts The Crew wird dieser sogar ein elementarer Bestandteil des Spiels sein. Publisher Ubisoft preist daher den kooperativen Modus von The Crew besonders an. Dennoch möchte der Entwickler die Spieler nicht vernachlässigen, die sich lieber ganz alleine mit dem Spiel beschäftigen wollen. Daher werden alle Kampagnen-Missionen auch alleine spielbar sein.

Dies bestätigte nun Creative Director Julian Gerighty von Entwickler Ivory Tower. Demnach sollen die Spieler nicht dazu gezwungen werden, mit ihrer Konsole online zu gehen, um sich einen Mitspieler zu suchen. Wer sich zu einem späteren Zeitpunkt dann aber doch dazu entscheidet, The Crew online mit Freunden spielen zu wollen, kann das jederzeit machen.

The Crew - Felix zockt für euch auf der E3 2013 (Live-Gameplay)
Felix hatte schon zuvor The Crew gezockt, aber jetzt können wir euch echtes Live-Gameplay zum Spiel zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel