Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Bietet asynchrone Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits darüber, dass das auf rasante Online-Rennen ausgelegte Rennspiel The Crew auch im Solomodus spielbar ist. Dabei sollt ihr in der Kampagne auch auf asynchrone Herausforderungen stoßen, wie Creative Director Julian Gerighty gegenüber Polygon bekannt gab.

Gerighty zufolge sei er mehr an Einzelspielererfahrungen interessiert, wohingegen der Game Director von The Crew Mehrspielertitel bevorzugt. Die Verknüpfung beider Ansätze führte schließlich zu der Idee, asynchrone Herausforderungen einzubauen: Diese erlauben euch, mit anderen Spielern zu spielen, auch wenn ihr alleine unterwegs seid, indem ihr den Geist - also das virtuelle Ebenbild eines Fahrers - herunterladet und gegen diesen antretet.

Diese Herausforderungen existieren auch innerhalb der Missionen, so dass euch jederzeit die Punktzahl eurer Freunde vor Augen geführt wird und ihr gegen deren Geist antreten könnt. Dadurch sollt ihr mit der Zeit verschiedene Fahrzeugklassen und Vehikel sowie verschiedene Areale der Spielwelt freischalten.

The Crew - Digital Days 2013 Trailer
Der Lack glänzt, die Reifen rauchen und der Gegner sieht nur noch Staub. The Crew hat so einiges auf dem Kasten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel