Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Beinhaltet über 10.000 Straßenkilometer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit The Crew möchte Ubisoft ein wahrhaft episches Next-Gen-Rennspiel abliefern, das der französische Publisher selbst als nicht weniger als das "größte Spiel, das jemals gemacht wurde" bezeichnet. Grund für diese Aussage: Die kompletten Vereinigten Staaten von Amerika wurden für die Spielwelt umgesetzt und in diese integriert. Nun hat Ahmed Boukhelifa, COO von Ivory Tower, diesbezüglich einige konkretere Details mitgteilt.

"Es ist wirklich massiv, wirklich riesig. Es hat über 10.000 Straßenkilometer", so Boukhelifa. Man habe eine riesige offene Spielwelt, die man dank dem eigens entwickelten Phsyikmodell auf unterschiedliche Arten entdecken werden könne. Schließlich habe man viel Zeit darin investiert, zahlreiche verschiedene Autos mit unterschiedlichem Handling und Verhalten zu integrieren. Auch, ob ihr auch auf einer asphaltierten Straße oder auf einem eher rudimentären, dreckigen Track fortbewegt, wird natürlich Auswirkungen haben.

Die riesige Spielwelt wird dabei in insgesamt fünf verschiedene Regionen unterteilt werden, die nach und nach freigeschalten werden, je weiter ihr im Spiel fortschreitet. Um die umfassenden Inhalte überhaupt möglich zu machen, abe man allein ein Jahr mit Nachforschungen zugebracht, wie man diese technisch und in Sachen Spielmechanik überhaupt umsetzen könne.

Die offene Welt wird aber nicht das einzige Element sein, das quasi grenzenlos ist. Das trifft auch auf den Mehrspieler-Part zu, schließlich ist The Crew ein MMO. Es wird keinerlei Begrenzungen geben, was die Spieleranzahl betrifft, die mit euch in einer Session fahren.

The Crew erscheint Anfang 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Crew - Felix zockt für euch auf der E3 2013 (Live-Gameplay)
Felix hatte schon zuvor The Crew gezockt, aber jetzt können wir euch echtes Live-Gameplay zum Spiel zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel