Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Crew 2 – E3 Vorschau : Nur fliegen ist schöner

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Tim Hopmann - Portraitvon Tim Hopmann
Vergesst den ersten Teil! The Crew 2 ist eine der schönsten Überraschungen der E3

Das erste The Crew habe ich sträflicherweise noch verschmäht, aber die Chancen stehen gut, dass ich beim zweiten Teil von Anfang an Gas gebe. Denn Ubisofts Rennspiel ist für mich eine der positiven Überraschungen der E3. Durch die Option, jederzeit zwischen drei Vehikeln wählen zu können, lässt sich die große Welt noch komfortabler und unterhaltsamer erkunden. Dieses Feature ist weit mehr als nur ein Gimmick. Auch die absolvierten Multiplayer-Partien hinterließen einen guten Eindruck. The Crew 2 befindet sich auf dem richtigen Weg!

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 29,25€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen