Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew 2 : Neues Rennspiell offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass ein neues The Crew in Arbeit ist, verriet Ubisoft bereits vor einigen Wochen. Auf seiner E3-Pressekonferenz stellten die Franzosen das Projekt nun auch offiziell vor.

Der zweite Teil der Serie setzt auf konsequente Weiterentwicklung und verschlägt euch wieder in die USA. Dort warten aber nicht nur actiongeladene Straßen- und Off-Road-Rennen auf. Erstmals könnt ihr auch in Speedboaten auf dem Wasser und in Flugzeugen in der Luft gegen Gegner antreten.

"Die heutige Motorsportszene in Amerika verschaffte uns die perfekte Grundlage für unser neues Projekt“, erklärt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Studio Managing Director. "Unser Team entwickelte neue Ambitionen und Visionen für die The Crew-Markee und wir erwarten, dass The Crew 2 die Grenzen des Genres erweitert und dem Traum von einem grenzenlosen Fahrerlebnis wahr werden lässt."

Die Veröffentlichung ist für Anfang 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant. Für die geplante Beta könnt ihr euch auf thecrewgame.com/beta anmelden.

The Crew 2 - E3 2017 Motorsports Gameplay Demo
Aus dem neu angekündigten The Crew 2 zeigt Ubisoft gleich mal zehn Minuten lang Spielszenen in einer Gameplay-Demo.

.

Ubisoft- und Sony-Pressekonferenz im Überblick: Alle Neuankündigungen, alle Spiele und Trailer

Die musst du gesehen haben: Die besten Trailer der E3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 29,25€ (-81%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen