Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit : Unterstützt Wii Speak und Wii MotionPlus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit 'The Conduit' versprechen die Mannen aus dem Hause High Voltage eine drastische Grafik-Umwälzung auf der Nintendo Wii. Laut eigener Aussage wolle man optisch in der oberen Liga mitmischen. Doch nicht nur grafisch legt man sich ordentlich ins Zeug, auch spielerisch beruft man sich nicht auf Altgewohntes und daher verkündete COO Eric Nofsinger auf einem gestern in San Francisco abgehaltenen Nintendo-Event, dass 'The Conduit' ebenfalls Gebrauch von der Wii MotionPlus sowie der Wii Speak Zusatz-Hardware machen wird.

Obgleich die optimierte Wiimote-Abfrage nicht zwingend genutzt werden muss, habe man erste Developer-Kits bekommen und beginnt nun, mit der Wii MotionPlus herum zu experimentieren. Erst im Sequel soll der neue Sensor aber vollständig unterstützt werden. Wii Speak soll unterdessen im Online-Modus zum Sprachchat eingesetzt werden, um die Kommunikation zu vereinfachen.

Der Release von 'The Conduit' wird derzeit auf Anfang 2009 datiert. Wann genau der Shooter in den Händlerregalen zu finden sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel