Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit : Taggenauer Releasetermin steht fest

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Gute Ego-Shooter sind auf Nintendos Wii rar gesät, weshalb man umso mehr der Veröffentlichung eines neuen Sprösslings dieses Genres entgegenblickt. Vor allem dann, wenn es sich um einen richtig guten Titel handelt, was wir The Conduit von High Voltage schon in unserem Preview attestieren konnten.

Das Warten soll aber bald ein Ende haben: Zwar gab es zunächst Verwirrungen darüber, dass sich der Titel vom 09. Juni bis in den Sommer und damit längerfristig verspätet, aber nun hat man etwas Licht ins Dunkle gebracht.

Um nur zwei Wochen verschiebt sich der spacige Shooter auf den 23. Juni und liegt damit kalendarisch schon im Sommer, wohingegen der 09. Juni dem Frühling anzurechnen ist. Grund für die Verschiebung sind Optimierungen am Mehrspieler-Modus und die volle, nahtlose Unterstützung von WiiSpeak, eine Mikrofon-Erweiterung für die Wii. Zu den "Optimierungen" gehört leider auch, dass die Spieler-Anzahl im Multiplayer von 16 auf 12 reduziert wurde, zugunsten der Performance des Spiels.

Als kleine Entschädigung für die marginale Verschiebung könnt ihr hier einen Blick auf den Multiplayer-Modus von The Conduit werfen:

 

The Conduit - Multiplayer Trailer
Der Wii-Action-Titel The Conduit hat natürlich auch einen Mehrspieler-Modus zu bieten, den ihr in diesem Video näher betrachten könnt.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel