Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Tusk Studios : Zusammenarbeit mit MS Research für neues Xbox-One-Spiel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Black Tusk Studios sind eine neue Zusammenarbeit mit Microsoft Research eingegangen, wie Phil Spencer vom Redmonder Unternehmen nun via Twitter bestätigte. Demnach soll die Kooperation das mysteriöse, bislang nicht offiziell angekündigte Projekt des Entwicklerstudios weiter vorantreiben.

Auf eine entsprechende Fan-Rückfrage sagte Spencer, dass die Zusammenarbeit zwischen Black Tusk und MS Research zu "sehr interessanten Spielmechaniken" führen würde. "Das Gameplay sieht hervorragend aus", so Spencer weiter. Bislang war vom Titel ausschließlich ein auf der Xbox One laufender Teaser-Clip zu sehen; beim Spiel soll es sich um den Startschuss für eine komplett neue Franchise handeln.

Auf der TGS wolle Microsoft unabhängig davon in der kommenden Woche einige Treffen mit japanischen Entwicklern organisieren. Für die Messe wurden außerdem durch Spencer D4 und Crismon Dragon bestätigt. Eine Microsoft-Pressekonferenz wird es jedoch nicht geben.

Black Tusk Studios - E3 2013 Xbox One Project Teaser Trailer
Mit einem 30-sekündigen Teaser wurde das kommende Xbox-One-Projekt der Black Tusk Studios angedeutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel