Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Tusk Studios : Vier unangekündigte Spiele in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    In Vancouver sind die Microsoft zugehörigen Black Tusk Studios angesiedelt, und diese haben offenbar mittelfristig Einiges vor. Das geht nun aus einem LinkedIn-Profil hervor, nämlich dem von Senior Product Manager Jonathan Browne.

    Browne spricht davon, dass er seit 2010 diesen Posten in Zusammenhang mit "vier unangekündigten, neuen Marken" ausführe. Dabei soll er auch eine wesentliche Rolle von der frühen Konzeptphase bis hin zur Produktionsfreigabe der neuen Marken eingenommen haben.

    Microsoft hatte sein in Vancouver ansässiges Studio erst im Novemer in Black Tusk Studios umbenannt und bestätigte in diesem Zusammenhang auch, dass das Team "an Microsofts nächster großer Entertainment-Franchise arbeitet". Laut Studio-Manager Mike Crump hoffe man, mit einem der kommenden Titel das "nächste Halo" abliefern zu können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel