Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn - Neuigkeiten zu Terminen : Closed Beta, Open Beta, Release - Wir haben Daten!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Berliner Publisher Frogster Interactive fokussiert zunehmend den Markt der Online-Rollenspiele. Das zeigt sich schon an 'The Chronicles of Spellborn', das mit Unreal-Engine-2.5 ausgestattet ist. Eigentlich sollte das MMORPG schon längst auf dem Markt sein, doch wie man sieht, kam es anders. Auf einem Event in Den Haag gaben die Entwickler jetzt einen Termin-Überblick.

Den Angaben zufolge wird am 21. März eine geschlossene Beta starten. Noch bis Ende April muss sich der Großteil der Spieler gedulden - dann startet Frogster eine offene Beta. Läuft alles nach Plan, soll das Online-Rollenspiel noch Anfang Juni in den europäischen Handel kommen. Die Vereinigten Staaten werden später beliefert: Da dort noch kein Publisher gefunden wurde, verzögert sich die Veröffentlichung noch auf unbestimmte Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel