Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn : Abschließende Test-Phase gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der niederländische Entwickler von 'The Chronicles of Spellborn', Frogster Interactive, hat die abschließende interne Testphase zum kommenden MMOG gestartet. Mit einer neuen Version des Online-Rollenspiels lief Anfang letzter Woche intern eine neue Phase im Rahmen der Closed Beta an. Die bislang durchweg positiv verlaufenden Tests sollen in Kürze auf größere  Teilnehmergruppen aus den Reihen von Community-Mitglieder und Gilden ausgedehnt werden. Bereits im Herbst hatte das Entwickler-Team Stresstests mit hoher Serverbelastung erfolgreich abgeschlossen.

Frogster rechnet daher nach aktuellem Planungsstand mit einer Veröffentlichung des Fantasy-MMOGs im zweiten Quartal 2008; bis dato war ein Release noch im ersten Quartal 2008 anvisiert. Basierend auf den Test-Ergebnissen der nächsten Wochen wird zunächst ein Start-Termin für die Open Beta und daraufhin auch ein konkreter Releasetermin bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel