Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chronicles of Shakespeare : Daedalic erzählt die Geschichte von Romeo & Juli auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

London, im Jahre 1590: Lange vor seinem Erfolg schreibt der junge Dichter William Shakespeare bereits leidenschaftlich Bühnenstücke. Um sein großes Ziel, die Aufnahme in die Theatergruppe "Lord Strange's Men", zu erreichen, soll er jedoch eine noch nie dagewesene Tragödie schreiben und aufführen. Dafür will er eines seiner alten, unvollständigen Werke zu Ende bringen: Die Geschichte um Romeo und Julia.

Daedalic Entertainment, die Macher von Edna Bricht Aus, The Whispered World und A New Beginning, präsentiert ein literarisches Abenteuer, das die Entstehungsgeschichte einer der bekanntesten Tragödien der Literaturgeschichte erzählt. An der Seite des jungen William Shakespeare und seiner weltberühmten Figuren erlebt ihr eineauf historischen Tatsachen beruhende Erzählung, erkundet detaillierte und aufwendig animierte Schauplätze, löst knifflige Rätsel, führt Dialoge mit Freunden, Feinden und Förderern des Barden und helft dem Autor bei der Fertigstellung seines Dramas.

Zahlreiche, detaillierte Schauplätze mit unzähligen Animationen, originalgetreue Charaktere und motivierende Minispiele sollen The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Julia zu einem mitreißendem Abenteuer machen, das Elemente von klassischen Adventures und Wimmelbild-Spielen kombiniert. Eine hochwertige Vertonung, u.a. mit der deutschen Stimme von Andy Garcia, führt durch die tragische Geschichte um das bekannteste Liebespaar aller Zeiten.

The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Julia ist ab dem 05. Oktober 2010 überall für den PC erhältlich. Das Casual-Abenteuer wurde im internen Hamburger Studio von Daedalic entwickelt und ist von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel