Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riddick - Vin Diesel für die PS2 : Umsetzung zum DVD-Release ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem in der letzten Woche bereits die PC-Umsetzung des Xbox-Shooters 'Riddick: Escape from Butcher Bay' angekündigt wurde, mehren sich nun die Anzeichen, dass auch die PlayStation 2 mit einer Version des Spiels versorgt wird. Wie Vin Diesel, Schauspieler in der Film-Vorlage und Berater der Entwickler, in einem Interview sagte, wolle er das Spiel spätestens mit dem DVD-Release zu Weihnachten für Sonys Konsole sehen.

    Bereits auf der E3 im Mai machten Meldungen die Runde, nach denen 'Riddick: Escape from Butcher Bay' schon in einer lauffähigen Version für die PlayStation 2 existierte. Die hohe Qualität der Grafik muss unter einer Umsetzung natürlich ein wenig leiden; das Spiel selbst wird sich aber wohl nicht ändern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel