Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riddick - Für PC und PS2? : Bald nicht mehr Xbox-exklusiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bestätigt ist zwar noch nichts, doch die Gerüchte verdichten sich, dass der hochgelobte Ego-Shooter 'Riddick: Escape from Butcher Bay' auch für den PC erscheinen wird. Zwar hat Publisher VU Games bislang noch keine Umsetzung bestätigt, doch wollen Branchen-Insider den PC-Port schon in Bewegung gesehen haben - ebenso wie eine PS2-Fassung übrigens. Auch Online-Händler haben das Spiel für einen November-Release nun gelistet.

'Riddick: Escape from Butcher Bay' wurde von Starbreeze entwickelt, die sich mit 'Enclave' einen Namen machen konnten. Das Spiel verwendet wie die Kinofilme Vin Diesel als Hauptcharakter; die Handlung ist jedoch weitgehend eigenständig. Europa-Release der Xbox-Version ist im August.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel