Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Release erst 2008 : Riddick trifft wesentlich später ein ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ende Mai 2007 gab Spielepublisher Vivendi Games grünes Licht für die Veröffentlichung eines neuen 'Riddick'-Titels und kündigte für Ende 2007 'The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena' an.

Es handelt sich dabei um ein Remake für die Xbox 360 und PlayStation 3 und soll unter dem Label von Sierra erscheinen. Inhaltlich wird man auf 'Escape from Butcher Bay' setzen, jedoch die ganzen Texturen und sonstigen technischen Details auf Next-Generation-Standard aufpolieren. Auch diesmal soll Vin Diesel in Personalunion den Titelhelden synchronisieren und damit für ordentlich Pepp sorgen.

Entgegen den ersten Ankündigungen soll das Konsolenspiel erst im Jahr 2008 erscheinen. Das berichtet nun das englische Magazin Computer&Videogames. Sierra war laut CVG weder dazu bereit, Gründe für die Verschiebung zu nennen, noch den Zeitraum etwas einzukreisen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel