Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena : Atari beschert euch längere Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dank der zahlreichen Entwicklerübernahmen von Atari, wirken sich diese Veränderungen überaus positiv auf die aktuellen Projekte aus. Demnach wird auch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena von einer längeren Entwicklungsdauer profitieren. Auf dem Live-Event von Atari wurde gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de bestätigt, dass die Spieldauer im neuen Riddick-Spiel von 8 auf 12 Stunden verlängert wurde.

In dieser längeren Spielzeit werdet ihr mir eurem Protagonisten ein gigantisches Raumschiff infiltrieren. Des Weiteren orientierten sich die Entwickler eher an dem Pitch Black als am zweiten Ableger. Dadurch werdet ihr die Umgebung in einem viel futuristischeren Look vorfinden. Neben der längeren Spieldauer drehten die Entwickler auch an der eigentlichen Spiel-Engine.

So wurde die komplette Grafik-Engine überarbeitet und die Texturen komplett ausgewechselt. Aber auch Mehrspieler-Fans werden auf ihre Rechnung kommen. Der Titel wird speziell auf Modi setzen, die auf die Nachtsicht von Riddick aufbaut. Hört sich überaus interessant an. Nähere Details wurden aber noch nicht genannt. Erscheinen soll der Titel im kommenden Frühjahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel