Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Vielleicht erst 2014

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Januar wurde bereits bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter XCOM nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Nun ließ Publisher 2K Games verlauten, der Titel werde nicht mehr in diesem, sondern im nächsten Geschäftsjahr erscheinen. Es wäre also durchaus möglich, dass wir erst 2014 in den Genuss des Spiels kommen, da der Zeitraum, in dem es auf den Markt kommen soll, somit vom 31. April 2013 bis 31. März 2014 andauert. 

Dafür erscheint ja schon im Herbst mit XCOM Enemy Unknown ein Spiel, dass sich an den klassischen UFO-Spielen orientiert. Dieser Titel erscheint ebenfalls unter der Flagge von 2K Games, wurde aber später als XCOM angekündigt. Hier scheint die Entwicklung jedoch wesentlich besser voranzuschreiten.

XCOM - Entwicklertagebuch #1: What is XCOM (engl.)
Entwickler von 2K Marin erläutern im ersten Entwicklertagebuch zum neuen XCOM die Hintergründe von Story & Co.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen