Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Neues X-Com von 2K Games!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jahre haben Fans darauf gewartet, nun ist es soweit. Die Rundenstrategie X-Com findet mit XCOM exklusiv für PC und Xbox 360 einen Nachfolger. Allerdings werdet ihr als FBI-Agenten in einem Ego-Shooter gegen die Aliens zu Felde ziehen. Die Rahmenhandlung und die bekannten strategischen Elemente sollen jedoch erhalten bleiben.

Entwickelt wird XCOM von den Bioshock-2-Machern 2K Marin. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt. Die Originalserie war für ihre bockschweren Levels, aber auch für die beklemmende Alien-Angstatmosphäre und das durchdachte Rundenstrategiesystem bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen