Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Aus Kalifornien oder Australien?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um den kommenden Shooter XCOM gibt es Verwirrung bezüglich des Entwicklerstudios. In der Pressemitteilung von 2K Games hieß es, das 2K Marin den Titel entwickeln würde. Hier denkt man zunächst an die Kalifornier, die auch Bioshock 2 entwickelt haben.

Gemeint sind aber die australischen 2K Australia, die kürzlich ebenfalls in 2K Marin umbenannt wurden. Die Australier hatten zusammen mit den Kaliforniern an Bioshock 2 mitgearbeitet. Seid ihr nun komplett verwirrt? Gut. Jedenfalls wird XCOM von den australischen 2K Marin entwickelt und nicht wie ursprünglich gedacht, in Kalifornien erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen