Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Book of Unwritten Tales 2 : Ab sofort auch für Wii U erhältlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es hatte ja bereits entsprechende Spekulationen gegeben, nun ist es auch fix: The Book of Unwritten Tales 2 ist für die nächste Plattform erhältlich.

Wie Nordic Games per Pressemail bestätigte, ist das Adventure ab sofort auch für die aktuelle Nintendo-Heimkonsole Wii U zu haben. Via Nintendo eShop kann das gute Stück zum Preis von 19,99 Euro ab sofort bezogen werden.

Im Titel übernehmt ihr die Kontrolle über vier verschiedene Charaktere in einer Fantasywelt. Dabei müsst ihr in klassischer Point-&-Click-Manier knackige Logik-Rätsel lösen. Die spannende Story zeichnet sich auch durch eine gehörige Portion Humor aus und soll euch 20 Stunden lang beschäftigen.

The Book of Unwritten Tales 2 - Consoles Launch Trailer
Ab sofort ist The Book of Unwritten Tales 2 auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel