Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac : Update bringt Hard-Mode

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl mittlerweile wohl viele Fans von The Binding of Isaac auf das Remake The Binding of Isaac: Rebirth umgestiegen sein werden, wurde kürzlich ein neues Update für das Original-Spiel veröffentlicht und beinhaltet neben Lösungen für vorhandene Bugs außerdem einen Hard-Mode.

Somit richtet sich die sogenannte Eternal Edition vor allem an wahre Kenner des Spiels, die eine mehr als knackige Herausforderung suchen. Der hohe Schwierigkeitsgrad entsteht beispielsweise durch eine Begrenzung des Schadens, den ihr selbst austeilen könnt. Darüber hinaus werdet ihr weniger effektiv geheilt und manche Gegner besitzen mehr Lebenspunkte als im normalen Modus.

Was meint ihr? Werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder ist euch The Binding of Isaac schon in normaler Fassung schwierig genug?

The Binding of Isaac: Rebirth - Launch Trailer
Endlich ist es soweit! Das beliebte Dungeon-Crawler-Rogue-Like von MeatBoy-Schöpfer Edmund McMillen und Nicalis (1001 Spikes) geht mit The Binding of Isaac: Rebirth in eine neue Runde. Vollgepackt mit Features wie Coop-Play und Räumen voller... nunja Darmausscheidungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel