Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac: Afterbirth : Wii-U-Umsetzung nun wahrscheinlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ein Hinweis ist aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass es die The-Binding-of-Isaac-Erweiterung Afterbirth doch auf die Wii U schafft. Und zwar bald.

Fans von The Binding of Isaac, die die Erweiterung Afterbirth auf der Wii U schon abgeschrieben haben, werden immer wieder mit neuen Hoffnungsschimmern bei der Stange gehalten. Nun gibt ein Foto, das Tyrone Rodriguez auf Twitter geteilt hat, erneut Anlass, von einer baldigen Veröffentlichung von Afterbirth auf der Wii U auszugehen.

Darauf ist das Wii-U-Gamepad zu sehen, das eine fast leere Highscoreliste zeigt. Sie gehört zu den Ergebnissen der sogenannten Daily Challenges. Letztere wurden erst in der Erweiterung Afterbirth eingeführt, was einen recht eindeutigen Hinweis darstellt. Ob damit auch eine Umsetzung für den 3DS wahrscheinlicher wird, ist nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel