Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac: Rebirth : Neuer DLC bringt Mod-Tools

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

The Binding of Isaac: Rebirth wird im kommenden Jahr 2016 einen weiteren DLC erhalten und mit diesem auch seine Türen für kreative Spieler öffnen. Der Zusatzinhalt soll nämlich auch Mod-Tools mit sich bringen.

Der neue Mini-DLC soll den Namen Afterbirth † tragen und ist über 2016 hinaus noch nicht konkreter terminiert. Unter anderem bringt das Update auch einige neue Bosse sowie Transformationen, Gegenstände und andere Ingame-Inhalte mit sich, die noch nicht bestätigt sind.

Darüber hinaus gibt es eine Datenbank mit allen Widersachern im Spiel, die euch bereits über den Weg gelaufen sind. Zu guter letzt warten die angesprochenen Tools, die sich an Modder richten. Unter anderem erhalten Interessierte dabei Zugriff auf einen nutzerfreundlicheren Room Editor sowie einen Animation Editor. Dank LUA-Support könnten Spieler theoretisch auch komplett neue Spielmodi oder gar komplett neue Spiele kreieren.

The Binding of Isaac: Rebirth - Launch Trailer
Endlich ist es soweit! Das beliebte Dungeon-Crawler-Rogue-Like von MeatBoy-Schöpfer Edmund McMillen und Nicalis (1001 Spikes) geht mit The Binding of Isaac: Rebirth in eine neue Runde. Vollgepackt mit Features wie Coop-Play und Räumen voller... nunja Darmausscheidungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel