Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Behemoth : Werkelt an exklusivem Xbox-One-Titel

  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler The Behemoth widmet sich aktuell einem bislang noch nicht enthüllten Projekt im Next-Gen-Sektor. Allerdings werden dabei nur Spieler auf der Xbox One bedient werden; das bestätigte das Unternehmen nun am Rande der PAX East in Boston.

Das Spiel ist bislang unter dem Arbeitstitel Game 4 bekannt, wird aber schlussendlich erst zu einem späteren Zeitpunkt vollständig enthüllt. Hierfür hat man sich die PAX Prime 2014 vom 30. August bis 02. September und die San Diego Comic-Con 2014 vom 24. bis 27. Juli 2014 auserkoren. Spielbar soll das neue Projekt wohl noch in diesem Jahr sein, das heißt die Veröffentlichung ist nicht zu weit entfernt. Ein erstes Konzeptbild haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel