Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bard's Tale IV : inXile setzt klassische Rollenspiel-Reihe fort

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Brian Fargo, CEO von inXile Entertainment, hat im Rahmen der PAX South mit The Bard's Tale IV das neueste Projekt des Studios enthüllt. Fargo selbst sagte via Twitter, er sei "persönlich sehr aufgeregt daran zu arbeiten".

Der Titel ist ein Sequel zum bereits 1988 veröffentlichten The Bard's Tale III und soll auf traditionelle rundenbasierte Kämpfe setzen; das wurde im Rahmen des entsprechenden Panels auf dem US-Event bekannt.

Weitere Details sollen im Übrigen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Die Finanzierung des Titels soll - wie von inXile fast schon gewohnt - via Kickstarter per Crowdfunding erfolgen. Der Release des neuen Spiels wird noch 2015 und damit um 30. Jahrestag des Serien-Debüts erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel