Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - thatgamecompany : David Jaffe an neuem Geheimprojekt beteiligt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie wir bereits im Oktober berichteten, widmen sich die Journey-Macher thatgamecompany einem neuen Projekt. Über Einzelheiten dazu schweigt man sich zwar noch aus, eine personelle Entscheidung ist jedoch nun bekannt geworden.

    Kein Geringerer als David Jaffe, der kreative Kopf hinter Spieleserien wie God of War und Twisted Metal, hat über sein Twitter-Konto bekannt gegeben, dass er an dem neuen thatgamecompany-Spiel beteiligt ist. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Stunden folgen, versprach Jaffe. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel