Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris : Soll verfilmt werden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das russische Puzzlespiel Tetris von Alexey Pajitinov soll ins Kino kommen. Das plant jetzt Threshold Entertainment. Zusammen mit dem Produzenten der zwei Mortal-Kombat-Filme aus den 90er Jahren will man das Puzzlespiel auf die große Leinwand bringen.

Wie der Film inhaltlich genau ausschauen soll, haben die Produzenten Larry Kasanoff und Jimmy Lenner aber noch nicht verraten. Sie wollen rund um die Tetrissteine eine Geschichte im Weltall erzählen, die "so keiner erwarten wird".

Neben den Mortal-Kombat-Filmen ist Kasanoff auch an den LEGO-Verfilmungen beteiligt; zudem proudziert er in den Vereinigten Staaten häufiger Werbespots. Wann die Verfilmung von Tetris starten soll ist bisher noch nicht bekannt, die Pläne für den Film werden momentan von der Tetris Company gesichtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel