Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris Ultimate : 3DS-Version datiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Klassiker Tetris ist aus der Spielewelt nicht wegzudenken und auch heute weiterhin zeitlos. Kein Wunder also, dass Ubisoft dem Titel weiter die Treue hält und wieder einmal ein Facelift mit Tetris Ultimate verpasst. Nun hat auch die 3DS-Umsetzung des Spiels einen Erscheinungstermin erhalten.

Wer sich Tetris Ultimate für den Nintendo-Handheld zulegen möchte, der sollte sich demnach den 11. November vormerken. Ab diesem Tag soll das Spiel im Retail-Handel für 30 Dollar, im eShop für 20 Dollar zu haben sein. Mit an Bord sind zahlreiche verschiedene Spielmodi und Schwierigkeitsgrade.

Für die weiteren Versionen für PC, Xbox One, PS4 und PS Vita ist noch kein konkreter Erscheinungstermin bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel