Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris DS mit Mario, Zelda und Online-Modus : Der Knobel-Klassiker erscheint doch noch für DS ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Im Vorfeld des DS-Launches in Europa und auch noch danach geisterte eine DS-Version von 'Tetris' durch die Releaselisten verschiedener Händler. Nun scheint der Titel endlich tatsächlich Realität zu werden.

Nicht etwa THQ, sondern Nintendo of America kündigte das Spiel namens 'Tetris DS' an. Bereits am 20. März soll das 'Tetris'-Spiel in den USA erscheinen und Nintendos Online-Service Wi-Fi Connect unterstützen. Ihr dürft den legendären Mehrspieler-Modus des Klassikers also auf dem DS online bestreiten. Ausserdem erstrahlt jeder der sechs Spielmodi im Stil eines Nintendo-Spiels wie 'Super Mario Bros.', 'Metroid' oder 'Legend of Zelda'. Online bekämpfen sich bis zu vier Spieler mit den 'Tetris'-Klötzchen (inklusive Rang-System). Lokal sind es sogar bis zu zehn Spieler, wobei nur ein Modul benötigt wird.

Leider konnte uns Nintendo noch keine Infos zu einer Veröffentlichung von 'Tetris DS' in Europa mitteilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel