Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited: Solar Crown : Neuer Teil der Rennspielserie angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erinnert sich noch jemand an die Test-Drive-Reihe? Lange lag die Serie brach, doch nun wurde mit Test Drive Unlimited: Solar Crown tatsächlich ein neuer Teil angekündigt.

Entwickelt wird Test Drive Unlimited: Solar Crown von KT Games (aka Kylotonn), die bereits reichlich Rennspielerfahrung haben, unter anderem durch die WRC-Reihe. An Details zu dem neuen Spiel hapert es allerdings noch.

Test Drive Unlimited Solar Crown ist laut Ankündigung das ehrgeizige neue Projekt von Alain Jarniou und seinem Team. Auf ihrer Erfahrung bei der Produktion von Motorsport-Simulationen wie der WRC-Serie aufbauend, wollen KT Racing und Publisher NACON ihre neue Vision des Franchises auf die Beine stellen.

Test Drive Unlimited Solar Crown soll die vorhandene DNA der Serie fortführen, die auf schnittige Autos und den Genuss des Fahrens durch eine luxuriöse Inselwelt basiert. Die Spieler sollen im Wettbewerb Solar Crown gegeneinander an, um den Status ihres Charakters in der Community zu entwickeln.

Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, wurde noch nicht genannt. Bisher ist lediglich ein Steam-Listing für den neuen Titel zu entdecken.

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Ankündigungs-Trailer

Während des gestrigen NACON Connect Events wurde nach langer Zeit der Ruhe das Rennspiel Test Drive Unlimited: Solar Crown angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel