News - Test Drive Unlimited 2 : Support-Foren helfen bei Bugs

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Test Drive Unlimited 2 steht seit heute in den Läden. Möglich ist es nun, dass es in dieser frühen Fassung noch zu zahlreichen Problemen kommt - offizielle Support-Foren sollen Abhilfe schaffen.

Über vierhundert Beiträge hilfesuchender Rennspielfans haben sich bereits im offiziellen Forum des Spiels angesammelt, um ihre Probleme mit den Xbox-360-, PlayStation-3- und PC-Fassungen des Rennspiels zu besprechen. Der Titel, der in den Vereinigten Staaten bereits seit drei Tagen auf den Markt ist, scheint noch sehr anfällig für Fehler zu sein, doch die Entwickler von Eden Games arbeiten derzeit rund um die Uhr daran, sämtliche Bugs einzudämmen.

Wer selbst auf Probleme gestoßen ist, findet die offiziellen englischsprachigen Support-Foren hier vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel