Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Patch jetzt auch für Playstation 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche war endlich ein Patch zu Test Drive Unlimited 2 erschienen, der die katastrophale Online-Situation zumindest einigermaßen verbesserte - allerdings nur für Xbox 360, PS3-Besitzer schauten vorerst noch in die Röhre.

Das ist jetzt jedoch vorbei, denn seit heute befindet sich auch im Playstation Network ein Patch zum durchwachsenen Rennspiel, das auch bei uns im Test nicht allzu gut abschneiden konnte: mehr als 68% waren nicht drin.

257 MB wiegt der Download und wird automatisch ausgeführt, sobald ihr das Spiel startet - vorausgesetzt natürlich, ihr seid auch online. Diese Version 1.01 kümmert sich um die vielen Online-Probleme und soll dafür sorgen, dass man Test Drive Unlimited 2 aus dem Hause Atari auch auf PS3 ohne Hindernisse spielen kann. Auch in naher Zukunft soll es weitere Patches sowie einen kostenlosen DLC als "Entschuldigung" geben.

Test Drive Unlimited 2 - Opening Cinematic Trailer
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 steht nun auch die Eröffnungssequenz als Video zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel