Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Nachfolger lässt auf sich warten!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt ist, werklen die Eden Games schon längere Zeit an Test Drive Unlimited 2. Nun ist es aber unheimlich ruhig um den Titel geworden, denn neue Informationen gab es seit Längerem schon nicht mehr. Bekannt ist nur, dass die Entwickler auf das selbe Prinzip wie beim Vorgänger aufbauen. Demnach wird auch der zweite Teil einen nahtlosen Übergang zwischen dem Einzelspieler-Modus und dem Mehrspieler-Bereich bieten.

Wie nun Atari bekannt gab, werden sich alle Rennspiel-Puristen auf eine längere Wartezeit einstellen müssen. Der Grund dafür ist einfach: Die Entwickler wollen die verschiedenen Schauplätze anhand realer GPS-Daten nachbauen. Dieser Vorgang nimmt immens viel Zeit in Anspruch und verzögert die Entwicklung selbstverständlich. Durch diesem Umstand, wird das Rennspiel nicht vor 2010 in den Handel gelangen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel