News - Test Drive Unlimited 2 : Es geht nach Ibiza

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bei der Ankündigung noch geheim gehalten, verrät die aktuelle Ausgabe des Magazins GameReactor jetzt, dass es euch in Test Drive Unlimited 2 auf die spanische Insel Ibiza verschlägt. Im Vorgänger bot noch die Hawaii-Insel Oahu mit 1500 km befahrbarer Straße eine tolle Kulisse für die Rennen.

Test Drive Unlimited 2 wird gleich 2,5 Mal größer und darüber hinaus außerdem mit einem richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus in Szene gesetzt werden. Mit SUVs und einem Schadensmodell ist an der Fahrzeug-Front ebenfalls für frischen Wind gesorgt.

Offenbar wird auch ein kooperativer Modus enthalten sein, bei dem ein Spieler hinterm Steuer Platz nimmt und der andere als Co-Pilot die Karte lesen darf. Wie das genau umgesetzt wird, bleibt aber derzeit noch offen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel