Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive: Ferrari Racing Legends : Neuer Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits Ende März berichteten, hat sich die Veröffentlichung von Test Drive: Ferrari Racing Legends vom 20. April auf den Juni verschoben. Bis dato blieb uns Publisher BigBen Interactive aber noch einen konkreten Veröffentlichungstermin schuldig.

Das hat man nun in einer Pressemitteilung nachgeholt: Demzufolge erscheint das Rennspiel rund um die italienische Automarke, das von den Rennspiel-Experten Slightly Mad Studios (Shift-Serie, Project CARS) entwickelt wird, nun am 29. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mehr zum Rennspiel lest ihr in unserer Vorschau vom März 2012.

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Official Trailer #1
Das nächste Test Drive konzentriert sich voll und ganz auf die roten Rennautos aus Italien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel