Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : PS4-Version erscheint nächste Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass Terraria auch für Sonys neue Konsole PlayStation 4 umgesetzt wird, war bereits länger bekannt. Nun hat man auch einen konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Via PlayStation Blog wurde bestätigt, dass Terraria für die PS4 am 12. November 2014 in Europa erhältlich sein wird; die Veröffentlichung erfolgt über das PlayStation Network und den dortigen Store.

Auf der PS4 nimmt das Spiel die dreifache Größe der PS3-Fassung an, was die Spielwelt betrifft. Zahlreiche neue Inhalte und Features wurden dieser Spielversion hinzugefügt. Über 1.000 neue Gegenstände, acht neue NPCs, 15 Pets und über 100 Gegner sowie 4 Bosse sind nur einige Beispiele.

Der DualShock-4-Controller wir ebenso unterstützt, wie Cross-Play, so dass ihr eure Speicherstände von der PS3 und der PS Vita übertragen könnt; außerdem kann gegen Spieler dieser Plattformen auch auf der PS4 im Multiplayer gezockt werden.

Terraria - PS Vita Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr euch in Terraria auch auf der PS Vita durchs Erdreich graben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel