Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Neuer Patch steht für PC zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es hat lange gedauert, aber jetzt steht der Patch für Terraria in der Version 1.2 zum Download bereit. Das Update kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden. Für die Konsolen- und Handheld-Versionen wurde der Patch noch nicht veröffentlicht, ein Termin für den Release steht auch noch nicht fest.

PC-Spieler dürfen sich hingegen schon jetzt über diverse Verbesserungen freuen. Der Patch bringt einige Änderungen beim Balancing sowie neue Gegenstände, Songs, NPCs und Gegner mit sich.

Terraria - v1.2 Gameplay Trailer
Am 1. Oktober erscheint das Update 1.2 für die PC-Version von Terraria. Was gibt's Neues?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel