News - Terminator: Die Erlösung - Das Spiel : Sämtliche Kopien der PC-Version in den USA zurückgerufen

  • PC
Von Kommentieren

Anscheinend haben die im Handel befindlichen Kopien der PC-Version von Terminator: Die Erlösung den berühmt berüchtigten Spruch "I'll be back" des Terminators all zu ernst genommen. Evolved Games beorderte sämtliche Kopien nun nämlich wieder zurück aus dem Handel.

Bei der Produktion habe es ein Vervielfältigungsproblem gegeben, sodass sich das Spiel gar nicht erst installieren lässt. Aus diesem Grund habe man den Rückruf sämtlicher Kopien beauftragt und lässt nun neue, hoffentlich fehlerfreie Kopien produzieren. Diese sollen in den USA in Kürze in den Handel gelangen. Für Käufer der defekten Version wird es dann die Möglichkeit geben, das Spiel einfach gegen eine funktionierende Version zu tauschen. Xbox 360- und PS3-User sind im übrigen nicht davon betroffen.

Ob dieser Fehler auch Auswirkungen auf den Start der PC-Version von Terminator: Die Erlösung am 29. Mai hierzulande haben wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Terminator: Die Erlösung - Launch-Center
Passend zum Launch von Terminator: Die Erlösung gibt's frische Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel