Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bilder zum Terminator-Spiel : Erste Impressionen zu 'Terminator' für PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen berichteten wir, dass sich Infogrames die Rechte an Camerons Action-Kinohit 'The Terminator' gesichert, um für PS2 und wohl auch für andere Next-Gen-Konsolen und PC ein Spiel mit dem bekannten Terminator-Szenario zu erschaffen. Nun gibt es erste Bilder zum noch unbenannten Game. Entwickelt wird der 'Terminator'-Titel von Paradigm Entertainment ('Pilot Wings 64') und es wird wohl ein Third-Person-Shooter werden. Wie man auch schon an den Bildern erkennen kann, wird die Handlung des Spiels in der postapokalyptischen Zukunft angesiedelt sein, wo die wenigen noch lebenden Menschen einen verzweifelten Kampf gegen die herrschenden Maschinen und allen voran die tödlichen Terminatoren führen. Erscheinen soll das 'Terminator'-Game für PS2 im Frühling 2002.

Die ersten Skizzen, Artworks und In-Game-Screenshots findet ihr wie gewohnt in der PS-Screenshots-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel