Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA : Wird in Japan und Korea Free-to-Play

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der fernöstliche Publisher NHN hat die Zeichen der Zeit erkannt und gab folglich nun bekannt, dass das MMORPG TERA in Japan und Korea künftig dem immer weiter verbreiteten Free-to-Play-Modell folgen wird. In einer Stellungnahme führte man diesbezüglich lediglich an, dass sich die Spieleindustrie in diese Richtung bewege und der koreanische Spielemarkt immer ein Vorreiter gewesen sein, wenn es um solche Entwicklungen ging.

Allerdings wird in Europa und Nordamerika das Abo-Modell vorerst weiter aufrecht erhalten. Das wird mit der unterschiedlichen Beschaffenheit der Märkte begründet. In Korea soll der Free-to-Play-Start am 10. Januar 2013 erfolgen, in Japan dann Mitte Februar 2013.

TERA - Halloween Trailer
Und das nächste Halloween-Event: Auch im MMORPG TERA wird gefeiert!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel