Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TERA : Neues Update angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster kündigt heuter per offizieller Pressemitteilung ein neues Update für das MMORPG TERA an, das bereits nächste Woche erhältlich sein wird. Unter anderem wird das Update den neuen Dungeon "Tempel der Verwegenheit" enthalten. Zutritt zu jenem heiligen Ort wird nur denjenigen gestattet, die bereits Stufe 60 erreicht haben. Dementsprechend soll dort aber auch die Chance auf neue und wertvolle Beute hoch sein.

Im PvP-Modus wird es dagegen ab kommender Woche möglich sein, sich zu Gilden zusammenzuschließen und Gilden-Kämpfe auszutragen.

TERA - Labyrinth of Terror Trailer
Der Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack auf einen neuen Dungeon der bald bereit stehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel